Main

Tagebuch Domain Team Affilates Credits Ausgang

Souveniers

Icons Header/Blends Layouts Texturen B. Templates

Interactive

Reviewbereich Such den Link Wer ist es?
Uhi <; Erstes Update ^.^

Hallo meine Lieben <3

Ich find's so toll auf dieser Page <; Einfach alles :D Das Mainlayout,die Farben usw.Caro hat bisher das meiste gemacht,aber ich werde auch noch viel tun.Ich werde den Interaktivbereich füllen <; Ich werde viele Dinge machen.Ich habe auch viel gelernt.Ich kann jetzt auch einbisschen colorieren,nur die sehen alle *** aus xDD Nuja aber daran kann man nichts ändern ne ^.^ Also,das Mainlayout finde ich toll <; Diesmal ohne bilder & so.Wir suchen noch ne menge Affis <; Also meldet euch doch :D

PS:Wir suchen noch eine Sistersite & eine Partnersite !!

Mein Tag

Ich war heute in der Schule :/ Nuja,wir haben heute in der 1. Stunde einen Mathetest geschrieben über Rationale Zahlen ^.^ Ich konnte das noch zu Hause,aber beim Test konnte ich fast garnichts -.- Aber trotzdem habe ich mich in Mathe verbessert,ich hoffe das ich keine 5 mehr habe :X Hat gestern einer GNT geguckt?Woow endlich ist die Gisele raus,die sowieso fast keiner leiden konnte xDD Naja,ich freu mich total <; So,am besten finde ich eig. jetzt alle xDD Naja,heute kommt "A shot at Love" ich hoffe das Finale & morgen kommt DSDS..Nuja,im moment ist nicht so nen gutes Wetter ): Ich habe noch nen kleines Update xDDD

Update
Fast den ganzen Stuff online gestellt
1 Header
3 Icontexturen

Mehr habe ich im moment leider nicht,weil ich Stress habe,aber vllt kommt morgen noch was :P

Tschüss,eure liebe Nici ♥

Edit by Caro & Nici ♥ //
Hallo ihr lieben ^^
Caro & ich haben uns entschlossen von Myblog wegzugehen,deswegen beschäftigen wir uns gerade mit unserer neuen seite,die auch disappear.dream heißen wird.Deswegen wird ihr von uns im moment nichts hören,nur wenn wir fertig sind.Wir sind gerade dabei,alle Zusatzseiten zu machen..Also habt gedult.
16.5.08 18:47
 


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia. <3 / Website (16.5.08 19:02)
äääähhhm..
wir sind doch affis?! xD
ich check nämlich grad die Affis..und joa..ich link dich jetzt um
pls verlink mich
-kussi-
LG Julia


Softie / Website (17.5.08 10:18)
Ehm . ich hatte auch gefragt, ob wir nicht affis sein wollen, aber ihr hattet mir nur auf das Memberdingsbums geantwortet . naja vl. antwortet ihr ja jetzt =P
Lg


Softie / Website (17.5.08 10:42)
Oki, dann link ich euch mal. <:
Lg (:
Auf gute affischaft ^^


Nini / Website (17.5.08 12:25)
Hey :D
Ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht Lust auf Partnersite hättet? ich find eure Seite echt toll und ich war ja erst mit Caro noch Affis ;D Also meldet euch einfach würde mich freuen <3

vlg Nini


Jessy / Website (17.5.08 12:26)
HEY DU xD
Deine 'Who is it?'-Sachen waren alle richtig!
Ich verlinke dich gleich.

Aber nächstes mal das darüber durchlesen :D
Maximal 2, aber ich lass es gelten ^^

Greetings, Jessylein <3

PS: Lust auf 'ne Affischaft? (:


Jessy / Website (17.5.08 13:03)
Ist ja nicht schlimm (:
Hab dich schon auf der Seite verlinkt ^^
Ich verlink euch schon jetzt, okay?


Vanessa / Website (18.5.08 17:14)
Hey;
ich weiß, dass ihr gerade an einer neuen Seite arbeitet, aber wollte euch trotzdem fragen, ob ihr Lust hättet, meine Sister- oder Partnersite zu werden...
Könnt euch ja mal melden...
Lg ♥


ina / Website (18.5.08 19:02)
huhu
danke für euren lieben eintrag...

eure seite ist auch echt sweet..

leider nehm ich so schnell keine affis mehr an..vorher muss erstmal paar wochen ein kontakt bestehen..


ich hab gesehen dass ihr erst einen banner habt, da dachte ich mir ich bastel euch mal ganz spontan noch einen

http://www.abload.de/img/banner1fdj.gif
ich hoffe er gefällt euch..

liebe grüße & macht weiter so
Ina


Kicki // Kitty / Website (21.5.08 11:06)
hey ihr
ich war affi bei axotica.. evtl. habt iht ja lust auf eine affischaft??? xD
LG


Kicki / Website (21.5.08 11:06)
ups falsche seite^^


Kim / Website (21.5.08 20:00)
Rundmail *-*
Hallo du/ihr,
als erstes, wie gehts euch/dir?
was ich euch eig. sagen wollte, dass wir 2 Conteste begonnen haben (: bitte anmelden :b
Na ja ihr braucht euch nicht wundern, wenn ich(Kim) nicht uppe, da ich mir den Arm gebrochen habe :c
vlg. Kimchään
Rundmail Ende

P.s. Memer gesucht


Sunny / Website (28.5.08 14:59)
hey ^^
schoene Seite :]
weiter sou!
Lust auf Affischaft?
Pls meldet euch/ schaut mal vorbei^^
Lg Sunny x3


Marissa / Website (29.5.08 20:01)
Ach, ma ne Frage bin ja dein alter Affi Caro und wärs okay wenn ich euch einfach hier hin umlinken würd und die Affischaft nich lösche?


Marissa / Website (29.5.08 20:04)
BTW: FAKER? http://damagedheart.myblog.de/


Mona ♥ / Website (31.5.08 16:24)
++ RUNDMAIL ++ Rundmail ++ Rundmail ++
Hallo, unsere Lieben.
Wiir haben ein neues MainLay! :D
Es wurde von unserem Member Dzejla designt und zum Teil gecodet. :p
Wir sind so stolz drauf.
lg unsearchable. ♥


Jaciie / Website (1.6.08 11:35)
Huhuuu..wir wollten mal fragen ob ihr Lust auf Affischaft habt? Wir würden uns seehr freuen (: Ganz liebe Grüße <3


Lila / Website (4.6.08 18:48)
hey afflilein
wie gehts dir so ?


Sandra / Website (10.6.08 08:41)
habt ne tolle seite hier. und auch tollen stuff. Echt klasse.
Weiter so...
Grüße Sandra


Nine / Website (16.6.08 15:48)
.+*.*+.RUNDMAIL.+*.*+.
Hallo Affi,Sis,Cutie
Ich wollte nur mal bekanntgeben das ich
4 Conteste am laufen habe und ich noch haufen Teilnehmer suche Würd mich freuen wenn sich jemand von euch meldet ;D !

ähm wie ich sehe habt ihr die alten Affis gelöscht oO ähm ich möchte gerne wieder Affilates mit euch sein ;D
lg, Nine


namimosa / Website (21.6.08 16:17)
der header gefällt mir!


JESSY-CORE / Website (22.6.08 22:35)
HEY IHR [x
SORRY, DASS ICH MICH BEI EUCH UND MEINER PAGE NICHT MEHR GEMELDET HABE.
LEST EUCH EINFACH DEN BLOGEINTRAG DURCH, DANN WISST IHR WIESO.
NA JA... DAS WAR'S EIGENTLICH SCHON [x

NICE GREETINGS FROM JESSY :D


Alan / Website (30.6.08 20:17)
--- Mitgliederinformation ---
Hey du

Es gab eine kleine Änderung im Exchange-Code. Wärst du so lieb und würdes den Code von winter-exchange erneuern? Danke

Liebe Grüße,
Alan


JESSY-CORE / Website (1.7.08 19:29)
Ö__Ö

IHR MELDET EUCH JA GAR NICHT MEHR BEI EURER HOMEPAGE ;o
ICH WERD EUCH VON DEN AFFIS LÖSCHEN...
WENN IHR EUCH WIEDER 'MELDET' SAGT MIR BESCHEID.

GREETINGS, JESSY


Lina / Website (18.7.08 21:03)
Hey..lust an einer Affischaft?


Kiiim / Website (28.7.08 15:56)
Heey :]
Habt ihr lust auf eine Affischaft?
Tolle Seite *__*
Lg. Kimmy


anni / Website (7.9.08 18:04)
Huhu,
kannste mir ne'n Layout machen ?
wäre echt total nett.
Mit ner süßen rosa navi & im content grau schreiben,
hier der header & ne beschreibung wie's sein soll.
Melde dich bitte bei mir
http://i37.tinypic.com/jtrpxt.jpg
http://i35.tinypic.com/ifzmfd.jpg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de